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Fragen zum Sortiment?

Haben Sie einen Artikel bei uns im Shop gesehen, und haben dazu noch Fragen?

Rufen Sie uns einfach an unter der Nummer 04421 78799 0.

Unsere fachkundigen Mitarbeiter kennen unsere Produkte und deren individuellen Vorteile und helfen Ihnen gerne.

Oder nutzen Sie unser Fremdwortlexikon unter der Adresse https://www.lilado.de/serviceseiten/lexikon/. Dieses Lexikon wird laufend erweitert. Sollte der Begriff, den Sie suchen, dort nicht aufgeführt sein schreiben Sie uns eine E-Mail an mail@lilado.de.

Wir versuchen Ihnen den Bestellvorgang so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Sie können sogar bestellen ohne sich vorher zu registrieren.

Sollte Ihnen Ihre Bestellung einmal nicht gefallen bieten wir für diesen Fall unser Online Retouren Portal der DHL an. Sie brauchen nur Ihre Daten eintragen und Sie erhalten in wenigen Minuten ein Paketlabel per E-Mail an ihre angegebene E-Mail Adresse zugesandt. Dieses müssen Sie nur ausdrucken, auf das Paket kleben und dann in einer Postfiliale ihrer Wahl abgeben. (Siehe Punkt 4 weiter unten auf der Seite)

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Nutzen des Retourenformulars keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.
Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht. Hier finden Sie die Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht: https://www.lilado.de/content/widerrufsrecht/.

Lilado Shopanleitung

1. Kundenkonto erstellen
  • Um sich bei uns anmelden zu können, klicken Sie auf den Button „Anmelden“.
  • Diesen finden Sie oben im Logo (Lila Balken).
  • Auf der nun aktualisierten Seite öffnet sich ein Kasten mit der Überschrift Anmelden.
  • Für die, die bereits in unserem Onlineshop registriert sind, besteht hier nun die Möglichkeit sich einzuloggen.
  • Hierzu bitte das Formular ausfüllen und auf „Anmelden“ klicken. Ansonsten klicken Sie bitte auf „Registrieren“
  • Nun öffnet sich ein Kasten mit der Überschrift Kundenregistrierung.
  • Dort füllen Sie bitte das Formular mit Ihren Daten aus.
  • Mit Sternchen markierte und fett hervorgehobene Felder sind Pflichtfelder.
  • Alles ausgefüllt?
  • Dann klicken Sie bitte auf den Button „Speichern“ (untern rechts).
  • Wenn die Registrierung vollständig war, erhalten Sie nun eine automatisierte Bestätigungsemail.
  • Haben Sie diese erhalten?
  • Glückwunsch, jetzt sind Sie in unserem Onlineshop als Kunde registriert und dürfen nun tolle Vorteile, sowie eine Übersicht genießen!

2. Anmelden im Onlineshop

Dieser Schritt erfolgt, wie beim ersten Schritt mit dem Klick auf den Button „Anmelden“.

Hier erscheint erneut der Kasten „Anmelden“.

Dort füllen Sie bitte wie oben auch benannt das Formular aus und klicken auf den Button „Anmelden“.

Ob Sie erfolgreich angemeldet sind sehen Sie daran, dass Sie mit Ihrem Namen begrüßt werden. (Lila Balken)

3. Artikel in den Warenkorb legen

  • Um einen Artikel aus unserem Onlineshop bestellen zu können, müssen Sie diesen in Ihren virtuellen Warenkorb legen.
  • Dazu klicken Sie auf den Button „Eintüten“.
  • Ist der Artikel zur Zeit nicht auf Lager, erscheint über dem Artikel ein roter Balken, mit dem Inhalt der Artikel ist zur Zeit nicht auf Lager beziehungsweise in dieser Variante nicht lieferbar.
  • Wenn der Artikel lieferbar ist, erscheint ein kleines Fenster mit dem Inhalt „Vielen Dank für …“. Möchten Sie noch einen weiteren Artikel in den Warenkorb legen, Klicken Sie bitte den Button „Einkauf fortsetzen“ an.
  • Ist Ihre Bestellung komplett, klicken Sie auf den Button „ zur Kasse gehen“.
  • Nun erscheint Ihr Warenkorb.
  • Wünschen Sie eine andere Lieferanschrift, so tragen Sie diese bitte bei „Lieferanschrift“ ein.
  • Nach diesem Schritt erfolgt die Auswahl der Zahlungsart.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:

  1. Paypal
  2. Rechnung innerhalb 14 Tagen
  3. Amazon Payments
  4. Per Sofortüberweisung
  5. Vorab Überweisung/ Vorkasse
  6. Nachnahme

Bitte klicken Sie Ihre gewünschte Zahlungsart an. Gegebenenfalls können weitere Kosten auf Sie zukommen. Diese sind auf der rechten Seite der Zahlungsart hinterlegt.

Durch Klick auf den Button „Weiter“ gelangen Sie zu Ihrer Bestellung.

Bitte kontrollieren Sie diese erneut und klicken dann auf den roten Button „Zahlungspflichtig bestellen“.

Nun wird die Bestellung bei uns eingehen und bearbeitet.

Sie erhalten, sobald die Bestellung in unserem Hause in den Versand geht, eine automatisierte Bestätigungsemail.

4. Rücksendung/ Reklamation

Sollte ein ausgewählter Artikel einmal nicht gefallen, haben Sie die Möglichkeit diesen innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.

Gemäß unserer Widerrufsbelehrung tragen Sie die unmittelbaren Rücksendekosten und müssen den Widerruf schriftlich mitteilen.

Bitte denken Sie an das Widerrufsformular, welches Ihrer Bestellung bei liegt, auszufüllen und der Retoure beizulegen.

Sonst kann Ihre Retoure gegebenen Falls nicht bearbeitet werden.

Hierfür können  Sie unseren kostengünstigen, bequemen Service der Online Retouren von DHL nutzen.

Falls Sie diesen Service nutzen möchten wird Ihnen eine Gebühr in Höhe von 4,90 € innerhalb Deutschland, 9,90 € aus dem Ausland, bei der Gutschrift in Abzug gebracht.

Selbstverständlich können Sie auch einen anderen für Sie kostengünstigeren Versandweg auswählen.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.

Nach umgehender Prüfung wird Ihnen der Rechnungsbetrag zurück erstattet oder der Umtauschvorgang eingeleitet.

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